Mechanische Werkstatt Brütsch-Kägi

2011 machte sich Christoph Brütsch selbständig und gründete die Mechanische Werkstatt Brütsch-Kägi. Mit Willen, Leidenschaft und Qualität verschaffte sich die Mechanische Werkstatt Brütsch-Kägi weit herum einen guten Namen und ist mittlerweile einer der führenden lokalen Player im Husqvarna-Rasenroboter-Geschäft. Doch nicht nur seine Neugeräte sind weit herum beliebt, auch seine Werkstatt-Ideen sind sehr gefragt. 

Meilensteine

2011

Gründung Mechanische Werkstatt

Gründung Mechanische Werkstatt an der Trüllikerstrasse 1 in Basadingen

2011

2011

2012

Mechanische Werkstatt Brütsch-Kägi wird Offizieller Husqvarna Partner

2016

Team Zuwachs: Koni Grob, Werkstatt

2016

2019

Neue Werkstatt

Umzug in die neue Werkstatt an der Trüllikerstrasse 15 in Basadingen

2019

Christoph Brütsch-Kägi
Christoph Brütsch-KägiGeschäftsführerinfo@automower-profi.ch
Silvia Brütsch-Kägi
Silvia Brütsch-KägiAdministration, Keramikadministration@automower-profi.ch
Koni Grob
Koni GrobWerkstatt
Wer mehr über uns wissen möchte: Wir freuen uns auf Ihren Besuch...